" Effektiv und effizient die Besten finden! "

annette-mauer-11 Annette Mauer

Die Geschäftsführerin ist Dipl.-Psychologin und studierte im Nebenfach Arbeitsrecht.

Bis 1998 arbeitete sie als Doktorandin zum Thema nonverbale Kommunikation. Im Promotionsstudiengang studierte sie Soziologie.

1997 gründete sie ihr erstes Personaldienstleistungsunternehmen, dem sie über 21 Jahre als Leitperson für das Geschäftsfeld Zeitarbeit und Personalvermittlung vorstand.

Die Gründung der Zeit & Haben Personalberatung in 2015 war die konsequente Fortführung ihrer erfolgreichen Spezialisierung auf Vermittlungsprojekte im Führungskräftebereich.

Sie engagiert sich u.a. als Mitglied im Gremium der IHK Bamberg und in Patenschaftsprojekten.

„Das Projekt erfolgreich zum Abschluss zu bringen, ist ein Aspekt und selbstverständlich das Ziel jedes Mandats. Den Auswahl- und Entscheidungsprozess mit Verstand, Herz und echtem Engagement zu begleiten, ist meines Erachtens  der andere wesentliche Aspekt einer guten Zusammenarbeit. So sind gute und zielführende Gespräche möglich, entwickeln sich stabile Geschäftspartnerschaften und langfristiges Vertrauen kann entstehen. Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Berufung zum Beruf machen durfte und es macht mir große Freude, wenn ich meinen Geschäftspartnern mit fachlichem Know-how, engen Kontakten in die Wirtschaft und gutem Gespür für Menschen zur Seite stehen darf“.