Ihre Ansprechpartnerin Annette Mauer

m/w/d
Über uns
Ihre Ansprechpartnerin Annette Mauer

Nach Abschluss des Studiums der Psychologie arbeitete ich bis 1998 als Doktorandin zum Thema „Nonverbale Kommunikation“ an der Uni Bamberg und FAU in Nürnberg. Als Nebenfach im Studium belegte ich Arbeitsrecht, im Promotionsstudiengang Soziologie.

Bereits als Doktorandin und junge Mutter gründete ich 1997 mein erstes Personaldienstleistungsunternehmen, dem ich über 21 Jahre als Leitperson für das Geschäftsfeld Zeitarbeit und Personalvermittlung vorstand.

Die (Aus-)Gründung der Zeit & Haben Personalberatung in 2015 als eigenständiges Unternehmen war die konsequente Fortführung meiner langjährigen Spezialisierung auf Vermittlungsprojekte im Führungskräftebereich.

Ich engagiere mich u.a. als Mitglied im Gremium der IHK Bamberg und in Patenschaftsprojekten.

In meiner Freizeit golfe ich – nicht gut, aber leidenschaftlich gerne.

„Das Projekt erfolgreich zum Abschluss zu bringen, ist selbstverständlich das Ziel jedes Mandats. Den Auswahl- und Entscheidungsprozess mit Verstand, Herz und echtem Engagement zu begleiten, ist – neben der Verbindlichkeit – essentiell für eine gute Zusammenarbeit. Nur so entsteht Vertrauen und stabile Geschäftspartnerschaften entwickeln sich. Ich bin dankbar dafür, dass ich zwischen Beruf und Berufung nicht unterscheiden muss und liebe es, wenn ich meinen Geschäftspartner:innen als Vertrauensperson mit fachlichem Know-how und gutem Gespür für Menschen und Situationen zur Seite stehen darf“.

Meine Referenzen finden Sie in Linkedin unter Projekte oder in Xing.

Effektiv und effizient die Besten finden !

Zeit und Haben Personalberatung e. K.

Dr.-Haas-Str. 4 | 96047 Bamberg