Kategorien
Medizin

SUCHTMEDIZIN Facharzt/-ärztin Allgemeinmedizin oder Psychiater/-in mit Zusatzbezeichnung suchtmedizinische Grundversorgung

m/w/d

Im Kundenauftrag besetzen wir nachstehende Position m/w/d:

DAS PROJEKT IST ABGESCHLOSSEN

Facharzt/*in Allgemeinmedizin oder Psychiater/*in mit Zusatzbezeichnung suchtmedizinische Grundversorgung

Die Position ist in einem MVZ unseres Mandanten angesiedelt. Sie sind maximal selbständig in Ihrer Praxistätigkeit und genießen – anders als selbständig niedergelassene Ärzte – optimalem Support (u.a. in der Abrechnung oder bei Investitionen) sowie alle Vorteile einer interdisziplinären Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft und den Tochterunternehmen.

Stellenbeschreibung

  • Sie beraten und begleiten suchtmittelabhängige Klientinnen und Klienten und deren Angehörige
  • Sie sind in vielen Fällen die erste Ansprechperson für alle Fragen rund um das Thema Sucht
  • Ihre Beratung und Hilfe beziehen sich auf sämtliche Probleme im Umgang mit Alkohol, illegalen Drogen und allen anderen Formen suchtartigen Verhaltens

Anforderungsprofil:

  • Sie weisen ein abgeschlossenes Studium als Facharzt für Allgemeinmedizin oder als Psychiater mit Zusatzbezeichnung suchtmedizinische Grundversorgung vor
  • Sie haben bereits Berufserfahrung vorzugsweise in der Suchtmedizin und Substitution gesammelt
  • Sie bringen methodische Kompetenz für Einzel- und Gruppenberatung mit
  • Sie bringen die Bereitschaft zu Hausbesuchen mit
  • In der Betreuung und Beratung der Patienten sind Sie empathisch und authentisch
  • Ihr Umgang mit Kollegen und Mitarbeitenden ist verbindlich und wertschätzend
  • Sie bringen eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit mit

Arbeitsort: Bamberg
Eintrittsdatum: In Abhängigkeit bestehender Kündigungsfristen individuell vereinbar
Arbeitszeit: Vollzeit, 30h/Woche, Teilzeit nach Absprache

Unternehmensprofil: Unser Mandant ist die 100% Tochter eines modernen Gesundheitsunternehmens mit einem Schwerpunktkrankenhaus und über 1000 Betten an drei Standorten, 22 Kliniken, 17 medizinische Versorgungszentren, einem Therapie- und Reha-Zentrum sowie Einrichtungen der Altenpflege. Damit werden akute Gesundheitsversorgung, Prävention und Rehabilitation sowie Wohnen und Leben im Alter sinnvoll miteinander verknüpft. Jährlich werden über 44.000 stationäre Patienten und 145.000 ambulante/teilstationäre Patienten behandelt. Das Klinikum ist ein Akademisches Lehrkrankenhaus.

Was erwartet Sie? Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung. Modernste Arbeitsbedingungen. Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. durch Betreuungszuschuss, Kinderkrippe auf dem Klinikgelände, Babysitter-Börse und flexible Einsatzmöglichkeiten und Work-Life-Balance durch flexible Dienstzeiten, möglichen Sonderurlaub und Sabbatical, Teambuilding und individueller Personalentwicklung. Ferner Einkaufsvorteile beim zweitgrößten Arbeitgeber der Region und Unterstützung beim Zuzug z.B. durch Übergangswohnung oder Umzugszuschuss.

Ihre Bewerbung bitte per E-Mai an bewerbung@zh-personalberater.de  Aus Sicherheitsgründen akzeptiert unser System ausschließlich Anhänge im PDF Format. E-Mails mit Word- oder ZIP-Dateien im Anhang werden uns nicht zugestellt.

Datenschutzhinweis: Ihre Bewerbung (inkl. Foto) und Nachrichten werden wir  im EDV System der Zeit & Haben Personalberatung speichern, um die Nachvollziehbarkeit im Rahmen unserer Vermittlungs- und Beratungsprojekte gewährleisten zu können. Wir versichern Ihnen, dass diese ausschließlich zu diesem Zwecke verwendet werden. Sollte kein weiterer Kontakt entstehen, werden wir Ihr Profil innerhalb von 6 Monaten wieder löschen. Sie haben jederzeit das Recht auf Berichtigung oder Löschung der Daten oder auf Einschränkung der Verarbeitung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung. Einen Widerruf, der zur Löschung aller Daten führt, können Sie jederzeit und formlos senden an: Frau Annette Mauer mauer@zh-personalberater.de. Wir verweisen auch auf das Bestehen Ihres Beschwerderechts bei einer Aufsichtsbehörde.

Effektiv und effizient die Besten finden !

Zeit und Haben Personalberatung e. K.

Dr.-Haas-Str. 4 | 96047 Bamberg